AIWA XP-ZV77D Fernbedienung kaputt

Diskutiere AIWA XP-ZV77D Fernbedienung kaputt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Geräteart : CD-Player Hersteller : Aiwa Gerätetyp : xp-zv77D ______________________ Mir ist leider aus der mitgelieferten FB RC-Z1C002 das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noyse

Neuling
Registriert
20.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Aiwa
Gerätetyp : xp-zv77D
______________________

Mir ist leider aus der mitgelieferten FB RC-Z1C002 das Kabel rausgerissen. Aufgeschraubt hab ich die FB schon leider ist nicht ersichtlich wo die 7 Anschlussdrähte ranmüssen (braun,gelb,grau,weiss,rot,grün,blau) davon 4 oben und drei auf der unterseite. Bei Aiwa direkt wollen die für die FB 316 euros!!! und bei einem anderen 136 Euros. Das gerät selber hat mal 129 gekostet. Es wär daher nett wenn jemand die anschlussbelegung kennt diese mal posten könnte

mfg

Noyse
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kannst du ein Bild einstellen vielleicht erkennen wir da was ?????
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AIWA XP-ZV77D Fernbedienung kaputt
Oben