Aiwa NSX-S223 CD-Wechsler 3er liest nur schwierig Cds ein

Diskutiere Aiwa NSX-S223 CD-Wechsler 3er liest nur schwierig Cds ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Aiwa Typenbezeichnung: NSX-S223 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Wechsler 3er liest nur sehr schwierig Cds ein. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zippel911

Gast
Hersteller: Aiwa

Typenbezeichnung: NSX-S223

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Wechsler 3er liest nur sehr schwierig Cds ein.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

habe ein Problem mit meiner Anlage Aiwa NSX-S223 und denke, dass mir einer der vielen Profis hier im Forum mir sicher helfen kann.
Die Anlage besitzt einen 3fach CD-Wechsler, der seit einiger Zeit ein kleines Problem hat:

Steht das Gerät normal, versucht das Gerät die CD einzulesen, der Motor läuft zwei-dreimal kurz an und bleibt dann stehen.
Kippe ich das Gerät nach vorne (30 Grad Winkel oder so) liest er die CD ohne Probleme ein und spielt sie dann auch ab, wenn ich den CD-Player vorsichtig wieder zurückstelle.

Kann es sein, dass der Antriebsriemen ausgeleiert ist?
Und wenn ja, wekchen brauch ich dafür, um ihn auszuwechseln (Durchmesser, Breite, Typ)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aiwa NSX-S223 CD-Wechsler 3er liest nur schwierig Cds ein

Ähnliche Themen

Aiwa NSX S112 Getriebe vom CD-Wechsler verstellt

Aiwa NSX-V20 liest keine CDs

Oben