Aiwa NSX-AV85

Diskutiere Aiwa NSX-AV85 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Anlage von Aiwa (NSX-AV85), die leider keinen einzigen Ton mehr ausgibt. Auch der Pegel zeigt keinen Ausschlag. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteveSond

Gast
Hallo,

habe ein Anlage von Aiwa (NSX-AV85), die leider keinen einzigen Ton mehr ausgibt. Auch der Pegel zeigt keinen Ausschlag.
Kann mir vielleicht jemand helfen und etwa sagen, wo der Fehler liegt?
Ich habe leider davon keine wirkliche Ahnung....

Danke im Vorraus.
 
Hallo!

Da kann die Endstufe defekt sein. Geh in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aiwa NSX-AV85

Ähnliche Themen

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Marshall Transistor Bassamp 3520 STD Ton bricht nach kurzer Zeit weg

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Bosch Dampfbügeleisen heizt nicht mehr auf

Zurück
Oben