aiwa Mini-Anlage, Display defekt

Diskutiere aiwa Mini-Anlage, Display defekt im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einer aiwa-Kompakt-Stereoanlage (CX-L50EZ): Vor einiger Zeit ist die Display-Platine verbrannt. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EllJott

EllJott

Neuling
Registriert
17.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit einer aiwa-Kompakt-Stereoanlage (CX-L50EZ):
Vor einiger Zeit ist die Display-Platine verbrannt. Ein Transistor war geplatzt, einige Teile waren schwarz und auch einige Leiterbahnen sind wohl in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe den Transistor und alle ElKos ausgetauscht. Leider ohne Erfolg. Die Anlage funktioniert im Prinzip noch ganz normal, nur, daß das Display dunkel bleibt. Es handelt sich dabei um ein VFD-Display.

Jetzt meine eigentliche Frage: Weiß von Euch jemand, ob man irgendwo eine solche Platine als Ersatzteil herbekommen kann. Es handelt sich um eine Platine, die ausschliesslich für das Display und einige Tasten zuständig ist.

Vielen Dank!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Du wirst wohl mehr Erfolg haben unter Flohmarkt, deswegen werde ich den Beitrag verschieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aiwa Mini-Anlage, Display defekt
Oben