AIWA Kompaktanlage: CD-Player erkennt keine gebrannten CD's!

Diskutiere AIWA Kompaktanlage: CD-Player erkennt keine gebrannten CD's! im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin zusammen! Ich habe hier eine AIWA-Anlage; Model CX-NS708EZ, die folgenden Fehler hat: "Normale" CD's spielt sie einwandfrei, aber gebrannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex582

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich habe hier eine AIWA-Anlage; Model CX-NS708EZ, die folgenden Fehler hat: "Normale" CD's spielt sie einwandfrei, aber gebrannte überhaupt nicht. Angeblich soll sie früher auch mal gebrannte gespielt haben. Ist dort die Lasereinheit langsam mal gahr? (Brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass das Reinigen bei der Sony-Einheit nix gebracht hat).
Eingebaut ist eine KSS213F...

Die Einheit ist ja gar nicht mal so teuer, so dass ich einen Tausch erwäge, allerdings wollte ich vorher fast sicher sein, dass die Einheit auch "verbraucht" ist...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Da musst du wohl mit dem Ossi mal messen...
HF Augenmuster ect...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AIWA Kompaktanlage: CD-Player erkennt keine gebrannten CD's!

Ähnliche Themen

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Philips CD Wechsler CD568 Erkennt keine CD#s

Aiwa NSX-S223 CD-Wechsler 3er liest nur schwierig Cds ein

Laser-Einheit "KSS213A" bei einer Kompaktanlage Ai

Aiwa AC-MX370 Kompaktanlage: CD-Player streikt

Oben