Ärger mit Schneider TV9.1

Diskutiere Ärger mit Schneider TV9.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

folgendes Prob:
Nachdem ich bei der blöden Kiste die 3 TDA 6101Q und R528 getauscht habe, läuft sie wieder.
Mit großem Ärger :evil: musste ich dann gestern Abend feststellen, dass die Bedienung mit FB nicht funktioniert, über Bedienteil am Gerät alles ok!
Auffällig ist dabei, das die Standy-By-LED dunkel bleibt :?

Hat jemand 'ne Idee und/oder 'n Schaltplan oder -auszug.

Besten Dank im Voraus und Grüße,
Randy
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
IR-Empfänger

Kannst du denn Impulse am IR-Sensor messen, wenn du mit der FB sendest? Hatte schon mal einen defekten IR-Sensor..!
Gruss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ärger mit Schneider TV9.1

Ähnliche Themen

Schneider P42-5000 Nur noch Standby

Schneider TV 9.2 MAX 850 Netzteil

Schneider TV9.6 stürzt ab

Oben