AEG - Waschmaschine ÖKO-LAVAMAT 86740 update Fehlermeldung C

Diskutiere AEG - Waschmaschine ÖKO-LAVAMAT 86740 update Fehlermeldung C im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG - Waschmaschine Typenbezeichnung: ÖKO-LAVAMAT 86740 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung C6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karl F.

Gast
Hersteller: AEG - Waschmaschine

Typenbezeichnung: ÖKO-LAVAMAT 86740 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung C6

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Waschmaschine läuft einwandfrei an und geht dann mitten im Programm auf Fehlermeldung C6.
Von AEG-Electrolux wurde mir mitgeteilt, daß der Fehlercode C6 auf ein Problem mit dem Drucksensor hinweisen kann.
Ich habe 2 Druckschalter ( meiner Meinung nach ) die oben unter dem Deckel liegen gegen baugleiche Teile einer anderen Maschine gleichen Typs gewechselt. Die andere Maschine läuft problemlos weiter, aber meine Maschine geht immer wieder auf Störung.
Wer kann mir helfen.
Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Karl F.

Willkommen im Forum
Du bist ja ein Fachmann.
Messe die Heizung mit einem Iso-Messgerät auf Masseschluss durch. Anschlüsse vorher abziehen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG - Waschmaschine ÖKO-LAVAMAT 86740 update Fehlermeldung C

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat 86760 Update AEG Lavamat 86760 Fehlermeldung C?

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat 74800 E40 Fehlermeldung auch mit neuem Druckschalter

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben