AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0

Diskutiere AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Wäschtrockner TC 09H6MHW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EH0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom5

Neuling
Registriert
11.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Wäschtrockner TC 09H6MHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein Wäschetrockner zeigt die Fehlermeldung EH0. Bisher habe ich die Steckverbindungen der Platinen überprüft. Keinen Fehler entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann wird wohl deine Elektronik defekt sein. Siehe dazu auch ganz viele weitere Beiträge hier im Forum.
Traust du dir den Ausbau der Elektronik zu? Dann kannst du dich gerne bei mir per Mail melden und ich kann dir mit einer Reparatur weiter helfen:
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC 12H6DHP Fehlercode EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG TC12H6DHP EH0

AEG EH0 bzw EHE

Oben