AEG Wäschetrockner Lavatherm Carat Fehlermeldung EH0

Diskutiere AEG Wäschetrockner Lavatherm Carat Fehlermeldung EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Wäschetrockner Lavatherm Carat E-Nummer: TC09H5DHW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EH0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annipe

Neuling
Registriert
15.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Wäschetrockner Lavatherm Carat

E-Nummer: TC09H5DHW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Wie bei vielen anderen habe auch ich die Fehlermeldung EH0. Ich habe die Steckdosen überprüft. Zuerst ging der Trockner noch mit Unterbrechungen, aber nun nix mehr. Elektriker war da, Steckdose geprüft, weiß auch nicht, was zu tun ist -die Maschine ist erst 4 Jahre alt. Würde mich über eure Hilfe freuen
Vielen Dank im Voraus
Anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Wäschetrockner Lavatherm Carat Fehlermeldung EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm 5.5IH Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

Oben