AEG Vampyr Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt

Diskutiere AEG Vampyr Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Vampyr E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Vampyr

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Öffnen des Staubsaugers...
Den Deckel incl. Schaltflächen habe ich noch runterbekommen, aber jetzt hakts.
Im Gerät sind keine Schrauben zu finden und Gewalt will ich (noch) nicht anwenden.
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das Ding weiter aufbekommt,
damit ich an die Kabelrolle drankomme.

Vielen Dank vorab, Gruß - Toni
 
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Habe auch einen vampyr mit defekter kabelaufwicklung , will aber das Teil zum öffnen nicht ganz zerstören !!!

Gibt's denn wirklich im ganzen Netz niemand der weiß wie das Teil aufgeht ????? :agrue:
 
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Nein,
wir wickeln das Kabel jetzt so auf, die Kabelrolle war nicht abzubekommen.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Manchmal sind Schrauben unter den Rollen vom Sauger versteckt, kannst ja mal nachschauen.
Gruß Timmi
 
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Servus,
da sind keine Schrauben...
Ich hab über 2 Stunden rumgepfriemelt und bisher noch nie aufgegeben. Was zusammengebaut wird, geht auch auseinander.
Leider nicht in dem Fall...
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Schreib mir mal den genauen Typ ,AEG Vampyr ist nicht genug.
Gruß Timmi
 
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Typ: 61 EKS 01
ich hoffe, das reicht, ansonsten muss ich das Typenschild abschreiben.
Danke mal vorab!
 
B

Badekapp

Benutzer
Registriert
31.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar etwas spät für eine Antwort - aber möglicherweise hilft es anderen, die (wie ich) über eine Google-Frage hier landen.

Bei meinem Vampyr 505 gehts folgendermaßen: Abdeckung öffnen, als wenn man den Beutel wechseln möchte. Man kann die Abdeckung dann ganz entfernen, indem man vorsichtig die beiden Haltescharniere nach außen drückt. Danach findet man in den Scharnieren jeweils eine Schraube. Diese lösen und man kann den ganzen Kram öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Vampyr Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

Gaggenau ED 220/221 Anschluss Frage

AEG T5.5iH Trockner zeigte sporadisch eh0 und lief kurz jetzt geht gar nichts mehr und er zeigt eho und im Fehlerspeicher liegt ehd

AEG Lavatherm Protex EH0

Oben