AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit

Diskutiere AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC12H6THP E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aeg stoppt nach kurze zeit Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hana

Benutzer
Registriert
31.01.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6THP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aeg stoppt nach kurze zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



AEG Lavatherm Protex Plus SensiDry  
Mod: T97685IH  
Type: TC12H6THP  
ProdNo: 916 097 123 00  

Ich habe Aeg Lavatherm sensidry protect plus Trockner und bei mir geht Trocker nach kurze zeit aus und dann es hört eine Geräusch drin. Sie läuft vielleicht 5 min und dann steht Wäsche entnehmen und zeigt 0 aber Wäsche ist nicht trocken und ich muss Trockner bis 6x mal anmachen bis sie Wäsche trocken ist. Den flusensieb und Wasser ist regelmäßig geputzt und entleert. Leider ich kann nicht im Prüfprogramm rein kommen es steht immer E00 und wenn ich wechseln dann komm einfach im normales Program oder steht siehe Anleitung. Wenn jemand kann mir sagen was kann das sein oder wie kann ich im Prüfprogramm rein kommen bin sehr dankbar.
Bitte um schnelle Antwort. Danke

Doppelposting gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit

Ähnliche Themen

AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Protex Plus SensiDry Sicherung im Haus fliegt raus TC12H6THP Sicherung in der Wohnung löst aus

AEG T67680IH3 TC12H6DHP I

Oben