AEG TC12H6DHP Trocknet nicht

Diskutiere AEG TC12H6DHP Trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: T66770IH3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aliyah M

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: T66770IH3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe forumfreunde,
Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Trockner, er will nicht mehr trocknen -_-

Und zwar ich kürze es mal ab, ich stelle ihn ein der läuft ne Stunde piept dann ( Ende ) Wäsche noch kalt und feucht.

Habe denn trockner auseinander genommen, Komplett gereinigt, alle Siebe, Wärmetauscher, Feuchtigkeitssensoren hinter der Tür etc. Hat nicht geholfen, habe dann denn Kondensator gemessen hat während des Betriebs ( 300-310 ) V. Kompressor eine Seite sehr heiß andere Seite sehr kalt. Bedeutet er funktioniert?

Jetzt brauche ich eure Hilfe :)

Ein großes Dankeschön im Voraus.
 

Anhänge

  • 024FBDA9-5FD4-4BF2-ACC7-055EC698C985.jpeg
    024FBDA9-5FD4-4BF2-ACC7-055EC698C985.jpeg
    552,9 KB · Aufrufe: 673
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Stell mal das Zeitprogramm auf !!!drei Stunden!!! ein und lass es laufen. Ist die Wäsche danach trocken?
 
A

Aliyah M

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
@wombi - ladyplus45,
Das ist ja nicht böse gemeint. In der Vergangenheit wurde mir da nur oft geholfen. Hier bin ich glaube ich nicht erwünscht zumindest bekomme ich keine Hilfe..
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
für AEG haben wir hier eigtl. nur den Schiffhexler und der ist ja drüben auch... - alles kein Problem.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.622
Punkte Reaktionen
3.372
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Aliyah M

Hilfe kannst du bekommen, aber den Tipp vom Kollegen Chris, bis du wahrscheinlich nicht nachgekommen.
Manche Fehler müssen wir einkreisen, da wird nicht vor dem Gerät stehen.
Wenn keine bezügliche Reaktion kommt, wird haben keine Glasgugel.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

Aliyah M

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
@ schiffhexler, danke ich werde es mal versuchen und danke auch Dir Chris :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC12H6DHP Trocknet nicht

Ähnliche Themen

AEG T76485AH Fehler E60/63

Beko Waschtrockner trocknet nicht

AEG Lavatherm T55370AH Piept 3 mal im Betrieb

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Oben