AEG TC09H6SHW EHO

Diskutiere AEG TC09H6SHW EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC09H6SHW E-Nummer: T65280AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der-Ha

Neuling
Registriert
24.02.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC09H6SHW

E-Nummer: T65280AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Ich habe wie oben beschrieben einen Wäschetrockner von AEG mit dem Fehlercode EHO oder Eh0.

Ich habe keine Ahnung wie ich den Fehlercode beheben kann.

Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp für mich wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme.

Ich würde mich riesig freuen.

Besten Dank schon mal für eure Mühe.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,  

auch hier gilt:  
dieser Fehler hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.  
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete  
Elektroinstallationen, etc.  

Dieses erst mal z,B. durch Test an einem anderem Stromkreis ausschließen;  
erst dann sind weitere Schritte, z.B. zur Prüfung der Elektronik sinnvoll  

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC09H6SHW EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG TC09H6SHW Fehlermeldung EH0

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben