AEG TC09H6MHW Steuerung EDR 10621CA Fehler EH0

Diskutiere AEG TC09H6MHW Steuerung EDR 10621CA Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC09H6MHW E-Nummer: 91609667700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung EDR 10621CA Fehler EH0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

protex

Neuling
Registriert
21.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC09H6MHW

E-Nummer: 91609667700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung EDR 10621CA Fehler EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich bin hier neu im Forum und habe vermutlich ein altes Problem anfangs hat der Trockner nicht geheizt dann habe ich eine kalte Lötstelle beseitigt und das Relais
gleich ausgetauscht nun habe ich das Problem das nach kurzer Laufzeit der Fehler EH0
angezeigt wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus
 
A

AndreasLuz

Neuling
Registriert
15.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe die lösung gefunden war bei mir das gleiche problem.
Eh0 bedeutet eigentlich ein masseschluss im gerät aber bei kalten Lötstellen kommt der gleiche Fehler einfach die Elektronik ausbauen und nochmal nachlöten dann läuft die Kiste wieder
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC09H6MHW Steuerung EDR 10621CA Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm T77684EIH sporadischer Fehler EH0

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG 914002294 div. Fehler

Oben