AEG T7628EXAC TC09H6MHW EH0 bzw EHE

Diskutiere AEG T7628EXAC TC09H6MHW EH0 bzw EHE im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG T7628EXAC Typenbezeichnung: TC09H6MHW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 bzw EHE Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfeil

Neuling
Registriert
07.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG T7628EXAC

Typenbezeichnung: TC09H6MHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 bzw EHE

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fehler EH0 tritt beim einschalten /start ein. Programm kann man auswählen .
Hat jemand zufällig ein Schaltplan für dieses Model?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Grüße
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Schaltpläne unterliegen leider dem Hersteller und dieser gibt diese nicht raus. Und im Service Manual ist lediglich ein Verdrahtungsplan. Somit heißt es bei solchen Fehler leider immer selber suchen :-/
Schön wäre es, wenn es wie bei TVs und Hifi Geräten wäre, wo die Pläne zugänglich sind.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo "Pfeil"

dieser Fehler hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, etc.

In den meisten Fällen, wenn diese Ursachen ausgeschlossen wurden, ist dafür die Elektronik
"EDR10" verantwortlich, die man prüfen und wieder reparieren kann.

Das ganze mach nur Sinn, wenn elektro-, mess-, bzw. löttechnische Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen vorhanden sind

Ich kann helfen, wenn du mir eine externe EMail zukommen lässt, da ich hier im Forum nicht alle Formate einstellen kann.


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T7628EXAC TC09H6MHW EH0 bzw EHE

Ähnliche Themen

AEG EH0 bzw EHE

AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6DHP EH0

AEA TC12H6DHP EH0

Oben