AEG T7127AC EH0

Diskutiere AEG T7127AC EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T7127AC E-Nummer: 916097198 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschertsch

Benutzer
Registriert
05.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T7127AC

E-Nummer: 916097198

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich hab mal ein bissel quer gelesen. Und denke Flumi kann mir sicher die Hilfe zukommen lassen.
Bei einem Freund zeigt der Trockner immer nach kürzester Zeit EH0 an. Ich war mal kurz da und habe die Schleifenimpendanz der Steckdose gemessen. Soweit ist das in Ordnung. Ich vermute einen Defekt an der Elektronik.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.617
Punkte Reaktionen
3.369
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Tschertsch

Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann,
aber dass ist weniger.
Lese das hier durch: AEG-TR-EH0 und AEG-TR-EH0

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Informationselektroniker
Es ist fast immer die Elektronik defekt. Bei Interesse gerne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T7127AC EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm EH0

AEG T65280AC EH0

AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

Oben