AEG T67680IH3 TC12H6DHP I

Diskutiere AEG T67680IH3 TC12H6DHP I im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG T67680IH3 Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): I Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectra81

Benutzer
Registriert
12.12.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG T67680IH3

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): I

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem AEG Lavatherm Absolute Care
T67680IH3
TC12H6DHP

Die Wäsche wird nicht immer trocken. Mal ja, mal nein.
Der Trockner ist gesäubert worden, nichts ist verstopft oder mit Flusen fest.
Auch der Kompressor ist nicht undich.
Komprssor usw. läuft wie er soll.

Der NTC der im Kupferrörhen sitzt (am Kompressor) ist OK.
Ich habe den Inverter der sich vor dem Motor befindet im verdacht.
Auf der Platine ist ein Kondensator mit 680Uf, durchgemessen wird ein Wert von 650-660 uf angezeigt, somit also i.o.
Auf der Paltine ist noch so ein NTC Temperatur-Wächter verbaut auf dem drauf steht NTC 2,0 1613. Ich denke dieser ist defekt.
1 Frage: wie kann ich diesen prüfen
2 Frage: wo bekomme ich so einen her
Im Netz mit der Beschreibung NTC 2,0 1613 habe ich nichts gefunden. Ansonsten steht auf dem Bauteil nichts anderes drauf.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wie lange läuft denn der Trockner, wenn die Wäsche nicht richtig trocken wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T67680IH3 TC12H6DHP I
Oben