AEG T67680IH3 schaltet nicht ein

Diskutiere AEG T67680IH3 schaltet nicht ein im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T67680IH3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boriana

Neuling
Registriert
20.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T67680IH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grüß euch!

Vor zwei Tagen haben wir den AEG T67680IH3 gekauft und ihn auf die Waschmaschine gestellt. Das erste Mal funktionierte er gut, dann habe ich ihn vom Knopf ausgeschaltet. Am nächsten Tag würde der Trockner nicht einschalten. Der Technik meinte, irgendwelcher Vibrationsschutz habe sich eingeschaltet, weil ich die Waschmaschine inzwischen benutzt habe. Ist das möglich, oder liegt das Problem woanders?
Mein alter Trockner ist jahrelang auf der Waschmaschine gestanden und immer gut funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Von einem Vibrationsschutz höre ich das erste Mal. Und selbst wenn der Trockner so etwas hätte dürfte es den Trockner nicht tot legen sondern du müsstest eine Fehlermeldung bekommen.

Der Techniker hatte keine Ahnung oder kein Bock oder beides.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Boriana

Willkommen im Forum
Das war kein Techniker vom Werkskundendienst. Sehr wahrscheinlich von einem
Elektroversandladen odgl. Solche Aussagen sind doch glatter Quark.
Wegen Platzbedarf, gibt es für einen Waschturm Zwischenbausätze, z.B. Link
Wenn du nicht klar kommst, wende di direkt an AEG-Kontaktl

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T67680IH3 schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

AEG FLI5564M2 Waschtrockner - Trockner schaltet nach 16 Minuten aus

Oben