AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Diskutiere AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG T61270AC Typenbezeichnung: TC09H5DHW E-Nummer: 916 097 025 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zuerst EHO, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rubens58

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG T61270AC

Typenbezeichnung: TC09H5DHW

E-Nummer: 916 097 025 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen
Zuerst Temperaturbegrenzer defekt, erneuer und festgestellt das Relais ist zusammem geklebt, habe es erneuert .
Der Trockner ging wieder 2 Monate.
Dann zeigte er den Fehler EHÖ, manchmal, dann heizte er nicht mehr, Temperaturbegrenzer erneuert, jetzt heizt er immer noch nicht, Heizregister ist o.k. Alle Relais habe ich überprüft, aber heizt nicht .
Meine Frage,
hat jemand eine Schaltbild, Schaltplan für obigen Trockner oder eine Idee was es sonst noch sein könnte

MfG
p.s. Seit meinem letzten Schlaganfall ist schreiben nicht so mein Ding.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rubens58

Willkommen im Forum
Gute Lötkenntnise und dementsprchechende Ausrüstung sind dafür Veraussetzungen.
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
3. Hier ist noch ein Bild, von vergrößerten Lötstellen
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Wenn du Hilfe brauchst, kann st auch den
Kollege Chris anschreiben → **********
Er ist hier der Elektronik – Profi, der hilft in solchen Fällen,
bzw. repariert die Elektroniken.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Ähnliche Themen

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG AEG Lavatherm Protex T61270AC Fehler EHO

AEG Lavatherm TC09H5DHW T61270ACE Trockner schaltet zw. 3 un

AEG T72275AC läuft, aber heizt nicht

Oben