Aeg T59880 Defekte Motorplatine

Diskutiere Aeg T59880 Defekte Motorplatine im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: T59880 E-Nummer: 91609662700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Motorplatine Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rissi11

Neuling
Registriert
30.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: T59880

E-Nummer: 91609662700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Motorplatine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Habe eine Defekte Motor platine. Wie ich im Forum lesen konnte, ist dieser Fehler auch schon mehrfach angeführt worden. Es handelt sich um den Widerstand R118. Kann mir bitte jemand sagen, was für ein Widerstand dort verbaut ist, da am defekten Widerstand nichts mehr ablesbar ist. Vielen Dank im Voraus
 
L

Lippi20

Benutzer
Registriert
14.10.2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Sollte demnach ein 10 Ohm 0,25 W SMD-Widerstand sein.
 

Anhänge

  • Zeitplan.jpg
    Zeitplan.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 377
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Informationselektroniker
Korrekt, ist ein 10 Ohm Widerstand. Wenn die Leiterbahnen teils weg sind lässt sich unter Umständen ein normaler Through Hole Widerstand besser anbringen. Dieser muss jedoch zwingend schwer entflammbar sein. Des weiteren fungiert der Widerstand in der Schaltung als Sicherung. Der LNK364 ist ebenfalls defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg T59880 Defekte Motorplatine

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T59880 Trommel dreht nicht

AEG TC12H6DHP E50 Geräusche von Motor???

AEG Lavatherm Fehlecode E 50 Motorplatine defekt

SIEMENS WDT65 Nach dem Einschalten Trommel Motor bekommt sechs kurze Pulse, dann kommt Fehlermeldung E:90.

AEG T59880 E50 E5F

Oben