AEG T56840L P502766 Keine Stromaufnahme im Gerät, Steckdo

Diskutiere AEG T56840L P502766 Keine Stromaufnahme im Gerät, Steckdo im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nanuk47

Willkommen im Forum
Elektronik - Profi Kollege Chris02, habe ich eine Nachricht geschickt, er kann hier mal reinschauen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Nanuk,

die Rückwand musst du dazu nicht entfernen, allenfalls den Gerätedeckel, dazu reicht ein Torx 20 Bit

Denn auch hier ist vermutlich ähnlich wie fast immer bei diesem Chargenfehler an der Elektronik ENV06
der Spannungsregler LNK304GN in Kombination mit dem Leistungswiderstand 47R / 3W abgeraucht.
Wenn du Interesse hast das selbst zu reparieren, kann ich dir dazu gerne detaillierte Tipps geben;
Schreib mir dann einfach mal eine PN hier im Forum

Gruß flumer
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

habe dir jetzt dazu mal was geschickt


Gruß flumer
 
N

Nanuk47

Neuling
Registriert
02.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo flumer,
komisch, hatte gestern noch geantwortet über das kleine Kästchen, in das das Stromkabel läuft.
Kann ich hier nicht sehen, hast Du das erhalten?
Und was hast Du wo mir geschickt (s.o.)?
Gruss
Nanuk47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T56840L P502766 Keine Stromaufnahme im Gerät, Steckdo

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG WR759WT Lautes Geräusch beim Trocknen

Blomberg TKT5353 Gerät wird nicht mehr warm.

AEG Lavatherm 55840 Gerät tot

AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

Oben