AEG T56840 alles Dunkel nichts geht mehr

Diskutiere AEG T56840 alles Dunkel nichts geht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T56840 E-Nummer: P502766 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles Dunkel nichts geht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fanthom

Neuling
Registriert
25.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T56840

E-Nummer: P502766

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles Dunkel nichts geht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo nun hat es mich auch erwischt der Trockner will nicht mehr nach 4 Jahren. Ging einfach aus keine Funktion mehr.
Strom vorhanden LED komplett aus vermutlich die elektronik def.

Brauch da mal Hilfe.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Zusammen bekommem wir auch deinen Trockner bzw. Deine Elektronik wiedet in den Griff.

Traust du dir zu die Elektronik auszubauen? Eine kleine Anleitung hierfür kann ich dir gerne geben.

Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann regeln wir das.
 
B

Bastlerjo

Neuling
Registriert
26.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,
ich bin seit gerade eben neu im Forum und habe auch das Problem das unser Wäschetrockner AEG T56840 seine Geist aufgegeben hat. Spannung liegt an, aber er tut nicht. Vielleicht gibt es spezifische Fehler, oder eingebaute Schaltuhren, die nach einer gewissen Nutzung, das Gerät einfach abschalten. Da mir meine Frau im Nacken hängt, wäre ein Tip sehr hilfreich, bevor ich im Gerät sinnlos herum suche, danke schon mal.
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hab dir dazu mal was nützliches geschickt


Gruß flumer
 
H

henryjr

Benutzer
Registriert
03.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem mit AEG T5684. Das Gerät blieb während des Betriebes stehen - nichts geht mehr. Steckdose ist ok.

Grüße, henryjr
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo henryjr,,

hab dir dazu mal was nützliches geschickt


Gruß flumer
 
H

henryjr

Benutzer
Registriert
03.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer, hallo an alle Hilfesuchenden,

AEG T56840 alles Dunkel nichts geht mehr - jetzt geht wieder alles ! Dank flumer`s schneller Hilfe läuft unser Trockner wieder einwandfrei.
Hier wirst du von echten Fachleuten sehr gut beraten und dein Problem wird umgehend gelöst, wenn du das Hilfeangebot annimmst. Top Seite - Top Helfer. Daumen hoch !

Viele Grüße

henryjr
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo henryjr,

... super und danke für deine positive Rückmeldung


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T56840 alles Dunkel nichts geht mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Lavatherm T56840. P502766 Lässt sich nicht einschalten Display zeigt nichts mehr an und brummt

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben