AEG T55840 Trotz Spannung alles tot / Kann jemand das Löten für mich übernehmen?

Diskutiere AEG T55840 Trotz Spannung alles tot / Kann jemand das Löten für mich übernehmen? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Type P502764 Prod. No. 916 096 211 | 15 Kann jemand das Löten für mich übernehmen. Hallo Zusammen, ich habe das wohl nicht unbekannte Problem...
D

Daggert

Neuling
Registriert
25.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
T55840
Kurze Fehlerbeschreibung
Trotz Spannung alles tot / Kann jemand das Löten für mich übernehmen?
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Type P502764
Prod. No. 916 096 211 | 15

Kann jemand das Löten für mich übernehmen.

Hallo Zusammen,

ich habe das wohl nicht unbekannte Problem, dass obiger Trockner wohl tot ist.
Der R76 ist wohl durch und damit muss wohl auch der LNK304GN ersetzt werden.
Die Platine habe ich bereits ausgebaut, allerding ist es mit meinen Lötfähigkeiten nicht weit her. In früheren Beiträgen habe ich z.B. von Chris02 gelesen, dass er das für einen übernommen hat. Leider kann ich PN erst nach 3 Beiträgen schreiben. Daher erst einmal hier die öffentliche Nachfrage ob jemand die Erfahrung mit dieser Platine hat und das Löten übernehmen kann?

Grüße
Daggert
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
wenn du keinen findest, schau mal auf Reparaturen24.com
Reparatur kann aber erst ab dem 30.8. durchgeführt werden
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Welches Problem hast du denn mit dem Gerät?
Wenn du die Ursache nicht kennst reparierst du u.U. funktionierende Baugruppen....
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Er schreibt doch korrekt die Ursache. R76 und LNK304GN defekt. Diesen hätte er gerne ersetzt.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Einen Versuch wäre es wert.
 
Thema: AEG T55840 Trotz Spannung alles tot / Kann jemand das Löten für mich übernehmen?

Ähnliche Themen

AEG AEG Lavamat T55840 Prod. 916 096 211 16 Trockner ohne Funktion.

AEG T55849 brummt

AEG T55840 Trockner stoppt

AEG Lavatherm Modell T 55840 P502764 keine Funktion mehr

AEG Lavamat 55840 P502764 voller Funktionsausfall

Oben