AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Diskutiere AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T553 70 AH3 E-Nummer: 5474 0661 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknen blinkt, Abkülen dauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

innok

Neuling
Registriert
07.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T553 70 AH3

E-Nummer: 5474 0661

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T553 70 AH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.
Feuchtigkeitssensor gereinigt, Fehler bleibt
Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

AEG L75674NWD Trockner stoppt frühzeitig

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

Oben