AEG T54800 Einbau neuer Antriebsriemen

Diskutiere AEG T54800 Einbau neuer Antriebsriemen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T54800 E-Nummer: 91609373404 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau neuer Antriebsriemen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stackel

Benutzer
Registriert
06.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T54800

E-Nummer: 91609373404

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau neuer Antriebsriemen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Schiffshexler,

Du hattest Gutemine mal eine Einbauanleitung für den Riemen im AEG T54800 geschickt.
Habe den gleichen Trockner, finde im Internet aber nur Anleitungen von den falschen Geräten und komme nicht weiter :(
Kannst Du mir die Reparaturanleitung vielleicht auch schicken ? Wäre eine große Hilfe !

Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavatherm 54800
E-Nummer: 916 093 734 04

Viele Grüße aus Bayern nach NRW !
Stackel
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.473
Punkte Reaktionen
3.339
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stackel

Willkommen im Forum
Das musste ich erstmal raussuchen, dass hatte ich bei mir nicht verlinkt. :'(
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T54800 Einbau neuer Antriebsriemen

Ähnliche Themen

Bosch 87701 /13 beide Antriebsriemen abgesprungen nach Lagerwechsel. Wie werden die auf die Spannrolle aufgelegt?

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Trockner dreht kurz an und bleibt dann stehen

AEG T65770IH4 Keine Funktion, wie ausgesteckt!

Oben