AEG T 76285 AC Wie komme ich in das Prüfprogramm um einen Fehler E63 zu quittieren?

Diskutiere AEG T 76285 AC Wie komme ich in das Prüfprogramm um einen Fehler E63 zu quittieren? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich habe die Heizung gewechselt, da der Temperaturbegrenzer an der Heizung angesprochen hatte. Grund war wahrscheinlich zu niedrigen Luftstrom...
E

Eibi275

Benutzer
Registriert
27.09.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
T 76285 AC
Kurze Fehlerbeschreibung
Wie komme ich in das Prüfprogramm um einen Fehler E63 zu quittieren?
E-Nummer
Prod.No. 9165 096 678 02
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich habe die Heizung gewechselt, da der Temperaturbegrenzer an der Heizung angesprochen hatte. Grund war wahrscheinlich zu niedrigen Luftstrom wegen Verunreinigung im Kondensator. Nun läuft der Trockner wieder, aber die Fehlermeldung steht noch an. Ich weiß allerdings nicht wie ich das Prüfprogramm hierzu aufrufen kann!? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Eibi275
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
3.319
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Eibi275

Willkommen im Forum
Die PCN 916509667802 stimmt nicht → 11 stellig
E63 → Heizungsfehler oder Gebläse läuft nicht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
E

Eibi275

Benutzer
Registriert
27.09.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Die richtige PCN lautet 916 096 678 02! Vielen Dank für den Hinweis! Aber leider ist meine Frage hinsichtlich des Prüfprogramms damit noch nicht beantwortet.
Gruss! Eibi275
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
3.319
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Eibi275

Aber leider ist meine Frage hinsichtlich
des Prüfprogramms damit noch nicht beantwortet.


Du bist total auf den falschen Dampfer, hast du schon was von Copyright gehört?
Wir geben hier nur Reparaturtipps, wegen den Unterlagen, frage bei AEG nach.
Nach Adam Riese, muss ein Fehler den du schon hast, beseitigt werden,
aber den kannst du nicht wegprüfen!

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
E

Eibi275

Benutzer
Registriert
27.09.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Du bist total auf den falschen Dampfer, hast du schon was von Copyright gehört?
Wir geben hier nur Reparaturtipps, wegen den Unterlagen, frage bei AEG nach
.
Nach Adam Riese, muss ein Fehler den du schon hast, beseitigt werden,
aber den kannst du nicht wegprüfen!

Gruß vom Schiffhexler

Hallo Schiffhexler!
Wir reden aneinander vorbei! Ich hatte nicht nach irgendwelchen Unterlagen gefragt, sondern ich möchte wissen, ob bzw. wie ich den Fehler E63 quittieren kann. Es geht mir also nur um einen Tipp und nicht um geschützte Dateien! Dass ich die Heizung bereits gewechselt habe, hatte ich in meiner 1. Nachricht bereits erwähnt.
Freundliche Grüße, Eibi275
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
13
Wissensstand
Elektriker
Von einem anderem Informationssystem entnommen .. und auch zu einem anderem Modell , aber evtl. hilft es ja.

"fehlerspeicher anwählen - zeitvorwahl + start/pause gleichzeitig drücke bis fehler verschwindet"

Ob das jetzt bei deinem Gerät auch so funktioniert, kann ich dir nicht sagen, du versuchst es, wenn, auf eigenes Risiko.

Google mal nach "Gerätebezeichnung Fehlercode löschen" .. dann findeste noch einige andere tipps, auch in form von Videos
 
Thema: AEG T 76285 AC Wie komme ich in das Prüfprogramm um einen Fehler E63 zu quittieren?

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex T 76285 AC Meldet Fehler E63

AEG Lavatherm T 65280 AC Fehler EHO

AEG 78001KM-N Fehlermeldung E3

AEG Lavatherm 55540 Kondensationstrockner T 55540 Gerät zeig

Oben