AEG T 59880 P502867 Keine Funktion mehr

Diskutiere AEG T 59880 P502867 Keine Funktion mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG T 59880 Typenbezeichnung: P502867 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dik

Benutzer
Registriert
14.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG T 59880

Typenbezeichnung: P502867

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

nun bin auch ich betroffen . . . :(

Seit Samstag plötzlich alles dunkel, Drehschalter, Taster ohne Funktion, Steckdose ist i.O..

Hab hier von defektem LNK und Widerstand gelesen, könnte mir jemand helfen?

Jetzt schon vielen Dank für Rückmeldungen!


Dik
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Zu dem Thema findest du bei uns im Forum eigentlich alles, was du brauchst. Anscheinend hast du es auch schon gefunden. LNK und Widerstand, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, denn das ist die Lösung.

Wenn du dir die Reparatur aber nicht zutraust, kannst du dich auch gerne bei mir melden:
**********
 
D

Dik

Benutzer
Registriert
14.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,

hab die Platine ausgebaut bei der Widerstandsmessung wurde bei mir 2,7 M Ohm angezeigt ...

Die Bauteile zeigen äußerlich keine Beschädigungen.

Können die trotzdem defekt sein?

Viele Grüße Dik
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Glaube deiner Messung mehr, als der Optik. Das man nichts Defektes erkennen kann ist eher die Regel als Ausnahme. Von daher würde ich sagen, ja sie sind defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T 59880 P502867 Keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 59880 Brummen

AEG T65770IH4 Keine Funktion, wie ausgesteckt!

Grundig Wärmepumpentrockner GTN27240M ohne Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG T59880, Typ: P502867 Relais klickt im Takt, Trockner ohne Funktion

Oben