AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt

Diskutiere AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, habe hier einen AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort bei dem, wie auch immer das zustande kam, sich das Kabel in der Aufwicklung verklemmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seehund

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier einen AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort bei dem, wie auch immer das zustande kam, sich das Kabel in der Aufwicklung verklemmt hat und man es auch mit stärkerem Ziehen nicht rausbekommt. Habt Ihr ne Idee wie ich jetzt an das Innenleben am besten rankomme? Da gibts zwar ein paar Klipps aber irgend wie, glaube ich müssten da noch mehr versteckte sein weil das Ding lässt sich einfach nicht öffnen.

Danke

Gruß

seehund
 
S

stefan332211

Benutzer
Registriert
29.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ja das hatte ich auch schon mal das problem
da müssten zwei schrauben sein wenn du denn deckel aufmachst wo der beutel reinkommt

hab zwar nicht den seben aeg aber ich denke mal das da auch die schraben sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

AEG Vampyr Staubsauger AEG Vampyr Kabelaufwicklung klemmt

AEG Wama Faltenbalg läßt sich nicht aufbringen! Hilfe!

Oben