R
roskosch
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe ien fettes Problem. Gestern habe ich beim Enteisen meines Eiswürfelfachs so ein komischen hohlen Drat durchtrennt der an das Eisfach führt und dort befestigt war.
Es hatt kurz gezischt!
Habe den Drat dann am ende mit einem Nußknacker zusammengeqwetscht, damit er wieder dicht ist und ordnungsgemäß am Eiswürfelfach befestigt.
Das das nicht gehen kann ist mir auch klar, aber probieren kann mann es ja mal.
So jetzt die Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Kühlschrank, der jetzt nicht mehr kühlt, sondern als Schrank dient in dem es anfängt zu stinken, wieder reparieren kann, oder muss ich ihn jetzt auch noch vom zweiten Stock auf den Schrott tragen und mir einen neuen Kaufen? Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Das Wunderschöne Gerät ist ein AEG Santo, würde sagen 8Jahre alt.
Es hatt kurz gezischt!
Habe den Drat dann am ende mit einem Nußknacker zusammengeqwetscht, damit er wieder dicht ist und ordnungsgemäß am Eiswürfelfach befestigt.
Das das nicht gehen kann ist mir auch klar, aber probieren kann mann es ja mal.
So jetzt die Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Kühlschrank, der jetzt nicht mehr kühlt, sondern als Schrank dient in dem es anfängt zu stinken, wieder reparieren kann, oder muss ich ihn jetzt auch noch vom zweiten Stock auf den Schrott tragen und mir einen neuen Kaufen? Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Das Wunderschöne Gerät ist ein AEG Santo, würde sagen 8Jahre alt.