AEG Santo Exclusiv 1589-7 TK LED-Leiste blinkt

Diskutiere AEG Santo Exclusiv 1589-7 TK LED-Leiste blinkt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo Exclusiv 1589-7 TK E-Nummer: 22600027 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED-Leiste blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klausi69

Neuling
Registriert
10.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo Exclusiv 1589-7 TK

E-Nummer: 22600027

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED-Leiste blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Kühlschrank: Sämtliche LEDs am Frontpanel blinken nahezu dauerhaft, so dass die Soll-Temperatur nicht angezeigt wird. Dass korrekterweise eine einzige "°C-LED" leuchtet, ist die große Ausnahme und spätestens unmittelbar nach einen Öffnen der Tür wieder vorbei. Das Temperaturverhalten sowohl vom Eisfach als vom Kühlbereich ist m.E. unauffällig. Leider sorgte der oft empfohlene Austausch des großen 1uF-X2-Kondensators nicht für den gewünschten Erfolg. Die Bauelemente auf der Platine sind optisch unauffällig. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen, der mir einen Tipp geben kann? Vielen Dank für die Unterstützung.
Klaus

Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 923628700
Typenschild Zeile 2 : B237086
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo Exclusiv 1589-7 TK LED-Leiste blinkt
Oben