AEG Santo 86378 Kühlteil spinnt

Diskutiere AEG Santo 86378 Kühlteil spinnt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 86378 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil spinnt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hausgeist

Benutzer
Registriert
30.05.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 86378

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


O.g. Gerät macht momentan nur Ärger. Das Kühlteil stellt die Temperatur nicht ein: im Display bleibt immer die aktuell gemessene Temperatur angezeigt; nach ein paar Minuten macht das Display Randale und signalisiert mir "door open", obwohl die Kühlschranktür geschlossen ist; durch drücken des "reset" Schalters schaltet sich (nach dem 3. mal drücken, meine ich) das Gerät irgendwann von alleine ab (Display zeigt zwar noch Betrieb an, aber Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr, keine Kühlgeräusche).

Was möchte mir der Kühlschrank damit sagen?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
wurde der Türanschlag schon gewechselt ?
gruss betz
 
H

Hausgeist

Benutzer
Registriert
30.05.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nein, wurde er nicht! Davon habe ich erst mal Abstand genommen. Ich habe den Kühlschrank einfach nur in Betrieb genommen. Der letzte, der an dem Gerät Hand angelegt hat, war der Techniker vom AEG Kundendienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 86378 Kühlteil spinnt

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Santo 86378-KG1 Türalarm obwohl Tür geschlo

AEG SANTO 86378-KG1 Abtauautomatik Temperaturanzeige fehlerh

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Kühlschrank AEG Santo 86378-KG Kompressor leuft, aber kühlt

Aeg Santo K91240-4i Kühlschrank mit Gefrierfach Kühlteil gef

Oben