AEG Santo 86378 KGL Eis an der Rückwnd

Diskutiere AEG Santo 86378 KGL Eis an der Rückwnd im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 86378 KGL E-Nummer: 924720726 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eis an der Rückwnd Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mic33

Neuling
Registriert
18.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 86378 KGL

E-Nummer: 924720726

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eis an der Rückwnd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Eisbildung an der Rückwand. Gerät abgetaut, Rückwand im unteren Teil abgeschraubt. Rechts neben einem Alu Kühlkörper verläuft eine Kühlmittelleitung die einseitig mit schwarzem Kunststoff isoliert ist. Die Masse war zerbröselt und wurde von mir erneuert. Hat für 3 Tage geholfen, jetzt bildet sich wieder Eis.Der Fehler wurde hier schon beschrieben, AEG Peter hat auch schon Lösung angeboten.
Wenn möglich hätte ich gerne eine Info welchen Fühler ich erneuern muss und wo ich ihn bekomme.
 
N

Neo1982

Benutzer
Registriert
30.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi.... hast du das Problem mit der Rückwandvereisung in der Griff bekommen? Hast du eine Lösung?

Habe das gleich Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 86378 KGL Eis an der Rückwnd

Ähnliche Themen

AEG Santo 86378-KG1 Rückwand vereist immer wieder

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

AEG Santo 86378-KGL1 Kühlschrankteil kühlt nicht mehr

AEG Santo 86378-KG1 Kühlschrankrückwand vereist immer wied

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

Oben