N
Neo1982
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: AEG Santo
Typenbezeichnung: 86378-KG1
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrankrückwand vereist immer wieder
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo....
ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann bei meinem Problem:
ich habe einen AEG Santo 86378 Kühl-Gefrier-Kombination.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das die Kühlschrankrückwand an einer bestimmten stelle vereist.
Ich habe sie daraufhin gründlich abgetaut (kam sehr viel Wasser) und wieder eingesteckt.
Jetzt geht das ganz vor neuem los dass sich schon wieder Eis bildet dort an der Stelle.
Und dann eis wird dann immer dicker und zieht sich dann bis nach unten zu den Long-Fresh-Fächern zum dortigen Ventilator hin (siehe Fotos)
Der Lüfter ganz oben im Kühlschrank läuft, zumindestens läuft er kurz nach wenn ich die Türe aufmache. Beim unteren Lüfter (der beim Long-Fresh-Fach) bin ich mir nicht sicher, da ich ihn schlecht sehe.
Und ich habe das Gefühl das der Kühlschrank dadurch (ständig,oft) läuft/kühlt....
Kann mir jemand helfen der sich mit diesem Modell auskennt?
Vielen Dank für Euere Hilfe....!!!!
Typenbezeichnung: 86378-KG1
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrankrückwand vereist immer wieder
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo....
ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann bei meinem Problem:
ich habe einen AEG Santo 86378 Kühl-Gefrier-Kombination.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das die Kühlschrankrückwand an einer bestimmten stelle vereist.
Ich habe sie daraufhin gründlich abgetaut (kam sehr viel Wasser) und wieder eingesteckt.
Jetzt geht das ganz vor neuem los dass sich schon wieder Eis bildet dort an der Stelle.
Und dann eis wird dann immer dicker und zieht sich dann bis nach unten zu den Long-Fresh-Fächern zum dortigen Ventilator hin (siehe Fotos)
Der Lüfter ganz oben im Kühlschrank läuft, zumindestens läuft er kurz nach wenn ich die Türe aufmache. Beim unteren Lüfter (der beim Long-Fresh-Fach) bin ich mir nicht sicher, da ich ihn schlecht sehe.
Und ich habe das Gefühl das der Kühlschrank dadurch (ständig,oft) läuft/kühlt....
Kann mir jemand helfen der sich mit diesem Modell auskennt?
Vielen Dank für Euere Hilfe....!!!!