AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO

Diskutiere AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Protex Typenbezeichnung: T6537EXAH3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katzetom1

Neuling
Registriert
13.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: AEG Protex

Typenbezeichnung: T6537EXAH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an euch,
habe o.g. Gerät mit dem offensichtlich bekannten Fehler EHO das ding ist knapp 2,5 Jahr alt, Kulanz lt AEG nicht möglich...daher die Frage an Euch was hat es mit dem EHO auf sich könnte das ggf selbst g´beheben wenn Jemanden Tip hätte. Im voraus vielen Dank
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Als RTF Meister solltest du das selber können. Bitte benutze mal die Forums Suchfuntkion. Der Fehler und auch die Problemlösung wurde unzählige Male verlinkt und auch beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG Lavatherm Protex Fehler EHO

Oben