AEG Prologic F.Express 911D91-2T Fehler i60 bei langen Pro

Diskutiere AEG Prologic F.Express 911D91-2T Fehler i60 bei langen Pro im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Prologic F.Express Typenbezeichnung: 911D91-2T E-Nummer: 911914615/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler i60 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lejrid

Benutzer
Registriert
28.06.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG Prologic F.Express

Typenbezeichnung: 911D91-2T

E-Nummer: 911914615/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler i60 bei langen Programmen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, erstmal toll das es dieses Forum gibt.
Das Problem ist folgendes, bei der Spülmaschine kommt bei längeren Programmen der Fehler i60.
Kurze Programme laufen so durch.Haben aber auch geringere Temperaturen.
Wenn man dann die Tür öffnet ist es sehr heiß im Spülraum.
Ich habe gelesen das evtl. das Relais der Heizung klebt. Wo finde ich es und kann mann es tauschen.

Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag für mich. (handshake)

Besten Dank im voraus

Gruß Lejrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Prologic F.Express 911D91-2T Fehler i60 bei langen Pro

Ähnliche Themen

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben