AEG P502767 Dreht nicht immer

Diskutiere AEG P502767 Dreht nicht immer im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: P502767 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dreht nicht immer Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthew

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: P502767

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dreht nicht immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe den Trockner AEG T56820.
Beim Einschalten dreht sich die Trommel. Mache ich dann Wäsche rein war`s das.
Muss ich den Antriebsriemen wechseln? Wenn ja, gibt es was Besonderes zu beachten. Sollte ich vielleicht noch zusätzlich Teile, worauf der Riemen läuft, wechseln?
Ich würde mich über eure Antwort freuen.
Vielen Dank!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PNC-Nr. vom Typschild? 91................
 
M

Matthew

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
916 096 760 05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG P502767 Dreht nicht immer

Ähnliche Themen

Hoover VTC 770NBT Wäschetrommel dreht nach dem Stop nicht weiter

AEG Protex Plus FI geht flöten

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG Lavatherm 5584

Oben