AEG Ökolavamat 70620 Zahnräder

Diskutiere AEG Ökolavamat 70620 Zahnräder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Ökolavamat Typenbezeichnung: 70620 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petzi123

Benutzer
Registriert
11.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG Ökolavamat

Typenbezeichnung: 70620

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe - wie schon einige andere hier, versucht die Wasserweiche zu entkalken, und auch bei mir stimmt die Stellung der Zahnräder nicht mehr - beim Waschgang klackert es die ganze Zeit. Könnte mir bitte jemand eine Abbildung schicken, wie die Zahnräder ineinander greifen müssen? Ich war schon ganz stolz, dass der Rest gut funktioniert hat - und jetzt bin ich echt frustriert!
Please - HELP!
Danke euch!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin petzi123

Willkommen im Forum
Es ist raus, du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Ob Positiv oder Negativ, ein Feedback wäre auch Nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökolavamat 70620 Zahnräder

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Ökolavamat Update 72520 Zahnräder klackern

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben