AEG ÖKO_Lavamat 60600 Programme werde einfach durchgeschalte

Diskutiere AEG ÖKO_Lavamat 60600 Programme werde einfach durchgeschalte im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO_Lavamat 60600 E-Nummer: 914.001 043 F/Nr 017 /793 772 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RainerM

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO_Lavamat 60600

E-Nummer: 914.001 043
F/Nr 017 /793 772

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme werde einfach durchgeschaltet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo musste Leider gerade Festellen das meine Wama nicht mehr ganz will.
Wollte grad meine Wäsche aus der Wama holen, dabei ist mir aufgefallen das sie noch Ziemlich Nass ist. Wollte sie nochmal Laufen Lassen bzw. schleudern Lassen. Das Programm wurde aber einfach weiter geschaltet. Danach wollte ich ein Kurzwaschprogramm Starten. Auch hier wurden dann einfach alle Programme nur Durchgeschaltet ohne das sich was regte.
Meine Frage: Gibts es in der Wama ein Steuergerät das die einzelne Programme ansteuert, oder kennt jemand denn Fehler, oder weiß was ich Überprüfen kann und wie ich das Bauteil Finde.
Für nen Ratschlag wäre ich sehr Dankbar :-D
Gruss Rainer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rainer

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E. Das erleichtert die Sache ungemein.
Läuft das PRG sofort durch, oder erst nach einer gewissen Zeit. Wie lange dauert der Durchlauf?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
R

RainerM

Gast
Nabend Schiffhexler,
hab Nummer gefunden Hoffe sie Helfen weiter bei meiner Problembekämpfung ::?
F/Nr: 017 / 793 722
und
E/Nr: 914.001 043
vorab Schonmal Danke
Gruss Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_Lavamat 60600 Programme werde einfach durchgeschalte

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG OKo_Lavamat 71709 update C2 Fehlermeldung bei Programmablauf, Pumpe kann aber pumpen

AEG Öko-Lavamat 73739 update Kein Programm läuft mehr zu End

AEG Öko_Lavamat 73729 update Alle LED's leuchten ständig

Bauknecht WAK 5750 WaMa bricht das Programm einfach ab !

Oben