AEG Öko Santo 3643-7KG - Zugang zur Elektronik

Diskutiere AEG Öko Santo 3643-7KG - Zugang zur Elektronik im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Santo 3643-7KG E-Nummer: PNC: 924865360 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zugang zur Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FritzM

Benutzer
Registriert
28.03.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Santo 3643-7KG

E-Nummer: PNC: 924865360

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zugang zur Elektronik

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Kühlschrank hat wohl das in diesem Forum schon öfters besprochene Problem eines defekten Temperaturfühlers. (oberer Teil einer 8 wird im Display angezeigt)

Nun möchte ich aber sehr ungern den Verflüssiger ("Gitter") abbauen. An das Loch durch das die Kabel der Temperaturfühler in das Kühlfach geführt werden (mit Knetmasse abgedichtet), würde ich noch so mit den Fingern rankommen.

Meine Frage ist, ob und wie ich von vorn an die Leiterplatte, wo die Kabel wohl drangesteckt sind, herankomme? Kann man die vordere Abdeckung, wo die Anzeigen und Tasten dran sind, irgendwie einzeln abmachen ohne sie zu beschädigen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Santo 3643-7KG - Zugang zur Elektronik
Oben