AEG Öko lavamt 74720 update Fehlercode CE

Diskutiere AEG Öko lavamt 74720 update Fehlercode CE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Bei meiner Waschmaschine brummt nach dem Programmstart die Pumpe für ein paar Sekunden und schaltet dann ab. Danach passiert für ungefähr 5...
A

André.schmitt

Neuling
Registriert
28.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Öko lavamt 74720 update
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehlercode CE
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Bei meiner Waschmaschine brummt nach dem Programmstart die Pumpe für ein paar Sekunden und schaltet dann ab. Danach passiert für ungefähr 5 Minuten gar nichts mehr und der fehlercode ce wird angezeigt. Die Wasserweiche habe ich bereits gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Beim Kauf der neuen wasserweiche habe ich mich nach der Teilenummer gerichtet.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: AEG Öko lavamt 74720 update Fehlercode CE

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 74720 B46 EV3C 10 A Kein Schleudern, C3, danach C9, danach CE, jetzt C1 und kein Wasserzulauf mehr

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 86820 Update A46 D AB4D 10A Bedienfeld geht für eine Sekunde danach komplett ohne Fuktion

AEG ÖKO-LAVAMAT 84720 update Fehlercode C

Oben