AEG Öko Lavamat72600 Update Anschlusskabel Wasserweiche POLU

Diskutiere AEG Öko Lavamat72600 Update Anschlusskabel Wasserweiche POLU im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat72600 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlusskabel Wasserweiche POLUNG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichfragmalnach

Benutzer
Registriert
16.11.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat72600 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlusskabel Wasserweiche POLUNG ..WIERUM EINBAUEN??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit,

wir haben einen Wasserweichendefekt an unserer AEG Lavamt 72600Update, die alte Wasseweiche wurde ausgebaut, leider habe ich dabei nicht die Polung der beiden Stecker BRAUN und GRAU beachtet.Das mit den Steckerleitbahnen Zwei und Vierbahnig ist soweit klar, nur bekommt man die Stecker in beide Richtungen durch umdrehen jeweils rein.
Mit einem Foto oder einer Idiotensicheren Beschreibung wäre mir sehr geholfen...

Die Kabel haben jeweils eine schwarze Mackierung an der Seite, wierum muss ich die Kabel in der Wasserweiche wieder einbauen...bitte DRINGEND, da hier der Wäscheberg überhand nimmt... :shock:

Sorry, bin ein Newbie in dieser Sache, Danke vorab für Ihre Mithilfe!!!!

-Edit vom Schiffhexler: Doppelposting - Thread gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat72600 Update Anschlusskabel Wasserweiche POLU

Ähnliche Themen

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG Öko Lavamat 74700 update Wasserweiche Knacken

Oben