aeg Öko Lavamat Update Zahnräder klacken +CE Fehler

Diskutiere aeg Öko Lavamat Update Zahnräder klacken +CE Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update E-Nummer: 72720 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder klacken +CE Fehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ary

Benutzer
Registriert
06.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update

E-Nummer: 72720

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder klacken +CE Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo meine Waschmaschine 3 Jahre alt funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich höre nur ein lautes Klacken. Ich habe die Anweisungen hier im Forum gefolgt und dieWM geöffnet und gestartet. Das weisse Zahnrad springt nach einem Moment raus undd die WM zeigt ein CE Fehler. Ich habe das weisse Zahnrad umgestellt und die Maschine lief eine halbe Stunde lang und fing erneut an zu klackern.

Ich habe gelesen, dass eine Abbildung/Anleitung für die richtige Einstellung der Räder. Kann sie mir jemanden schicken? Sonst stank die WM plötzlich fürchtelich woran könnte es liegen ?

Danke im voraus für eure Meldungen.

Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ary

Willkommen im Forum
PN ist raus
Sollte es nicht klappen, dann schau hier rein: LINK

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

ary

Benutzer
Registriert
06.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für dir schnelle Antwort ich werde es mal versuchen und hoffe, dass es klappt :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ary

Daumendrück

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg Öko Lavamat Update Zahnräder klacken +CE Fehler

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben