AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Beim Fehler lösche

Diskutiere AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Beim Fehler lösche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update Champions Line L E-Nummer: PNC914 002 236 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleinz1971

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update Champions Line L

E-Nummer: PNC914 002 236 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Fehler löschen Konfiguration verstellt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe eine Aeg Öko Lavamat Update Champions Line L
Typ 47 B DD BA 01 A
Hab den Fehler E61 aber um den gehts nicht den Kenne ich ,er tritt sporadisch auf.
Aber beim Fehler löschen hab ich eine Taste wohl falsch gedrückt und hab die Konfiguration
verstellt .
Nun bekomme ich Ober Fehler E90 genauer Fehler E93
Kann mir bitte jemand die Konfiguration geben?
Ich denke das ich nur die ersten zwi werte verstellt habe.
Vielen Dank im voraus.
PS sorry das ich zuerst ne Pn gesendet hatte wollte das Forum nicht noch weiter aufblähen,da ja schon
die gleiche Maschine behandelt wurde.

MFG Kalle
 
K

Kleinz1971

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo ich hab mal den Code von einer Anderen Lavamat genommen . 76730 hab die auch im Keller stehen.
Dort ist ein erdschluss am Motor .Sie läuft ohne Erde am Motor .
Werde dort aber den Motor kontrollieren.
Hier Der Code
Position-Wert 022C16A615C14304
0-0
1-2
2-2
3-C
4-1
5-6
6-A
7-6
8-1
9-5
A-C
B-1
C-4
D-3
E-0
F-4
Fehler E90 und E93 ist weg
Hab jetzt eine Feinwäsche am laufen.
@Stiffhexler könntest du mir trotzdem den richtigen Code geben?
Danke im voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kalle

Willkommen im Forum
Die PCN ist m. U. verschieden, danach richtet sich auch der Konfigcode, sonst kann an das vergessen.
Du bekommst eine PN


Betr.: Lav-76730
Mach dami einen neuen Thread auf evtl. bekommen wir das hin, Nümmerkes nicht vergessen.
  • Sie läuft ohne Erde am Motor
Mach keinen Unfug (banghead)

Es gibt alte Elektriker und leichtsinnige Elektriker, aber keine alten leichtsinnigen Elektriker.

Gruß vom Schiffhexler :-)
 
K

Kleinz1971

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ja sie steht auf meinem Teststand also nur zum Testen .
Es kann auch sein das der Motor innen von Kohlestaub zu ist und deshalb ein Erdschluß.
Aber mir fehlt momentan die Zeit mich um Testmaschinen zu kümmern.
Bei meiner muss ich mir mal die Heizung ansehen.
PS das Feinwäsche Programm ist ohne Fehler durchgelaufen.
Hab jetzt ne Kochwäsche am laufen
 
K

Kleinz1971

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Kochwäsche ist auch ohne Fehler durchgelaufen.
Hab aber jetzt trotzdem deinen Code eingegeben.
Kein Fehler E90 und E93 also nächste Wäsche abwarten.
Was seltsam ist auch der Fehler E61 den ich ab und zu mal habe war bei der Kochwäsche nicht
Eigendlich grade bei 95 Grad sollte doch ein Heizungsfehler auffallen oder?
PS zur anderen Maschine werd ich auch ein Thema öffnen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kalle

61 - Unzureichendes Aufheizen bei der Hauptwäsche → überspringt das Heizen
Wenn der Fehler auftaucht, könnte das eine Lötstelle auf der Elektronik sein, dann heizt die WA,
aber die Endtemperatur wird nicht ganz erreicht, oder im Heizrelais sind die Kontakte am schmoren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

Kleinz1971

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für den Tipp
Werd es die Tage mal untersuchen.
Bin aber momentan am Renovieren da hab ich keine Zeit für das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Beim Fehler lösche

Ähnliche Themen

AEG Öko- Lavamat 76730 Update Fehler e90

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben