AEG ÖKO Lavamat Lavamat 88830 Update Alter der WA?

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat Lavamat 88830 Update Alter der WA? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat Lavamat 88830 Update E-Nummer: PNC 914 002 010 00 S-Nr.: 004 422 58 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eleleljo

eleleljo

Benutzer
Registriert
25.04.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat Lavamat 88830 Update

E-Nummer: PNC 914 002 010 00 S-Nr.: 004 422 58

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alter der WA?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Freunde,

Ich suche eine gebrauchte AEG WA.
Obige Waschmaschine wurde mir angeboten.
Der Verkäufer kann mir nicht sagen wie alt die WA ist.
Anhand der Seriennummer weiß ich nicht, ob diese Im Januar 2000 oder 2010 gebaut wurde.
Wer weiß wie alt diese Waschmaschine ist?

Mit freundlichen Grüßen
Josef
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Josef,

willkommen im Forum

Genau genommen ist die Maschine / Modellreihe gem. PNC-Nr sogar von BJ: 1999

Also BJ: 2000 wäre hier die richtige Anwort aber in KEINEM Fall 2010


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
also 20€ und gut ist!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Wombi ... & Josef

also 20 € na ja :'(

Das waren wirklich mal sehr gute Maschinen und wenn die noch gut in Schuss ist (Lager / Dämpfer / Kohlen)
bzw. wenn die generalüberholt, desinfiziert und Grund gereinigt wäre, durch aus je nach Preis machbar ! ;-)




Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wenn die noch gut in Schuss ist (Lager / Dämpfer / Kohlen) bzw. wenn die generalüberholt, desinfiziert und Grund gereinigt wäre

tja, eben "wenn" , "dann" - aber über den Preis hat der @eleleljo ja noch nix gesagt...
 
eleleljo

eleleljo

Benutzer
Registriert
25.04.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Danke für eure Antworten.
Mir wurde tatsächlich diese Maschine für 80 Euro angeboten. Für eine 6 Jahre alte Maschine wäre das in Ordnung, aber für eine 16 Jahre alte Maschine, die bald 17 wird wollte ich die Katze nicht im Sack kaufen. Übrigens, über die Adresse habe ich auch das Alter angefragt: http://www.aeg.de/support/contact-us/ Die Antwort kam ziemlich prompt.

Die Antwort kam von: **********
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der AEG Lavamat 88830W wurde im Jahr 2000 im Werk Nürnberg produziert.
Freundliche Grüße
Der Seriennummer nach wurde sie dann im Januar hergestellt.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat Lavamat 88830 Update Alter der WA?

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben