AEG Öko Lavamat Diamant S Zahnräder Wasserweiche

Diskutiere AEG Öko Lavamat Diamant S Zahnräder Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Diamant S E-Nummer: PNC 914 001 403 00 / Typ: B46 A EF2B 10A / kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miky-80

Neuling
Registriert
12.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Diamant S

E-Nummer: PNC 914 001 403 00 / Typ: B46 A EF2B 10A /

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,
ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass im Forum Angaben über die Zahnradstellung der Wasserweiche gegeben wurden. Ich würde diese Grundeinstellung auch gerne mal vornehmen, da ich Probleme mit meiner Wasserweiche habe. Wäre nett, wenn mir die Angaben jemand schicken könnte, damit ich die Zahnräder richtig einstellen kann.
Daten zu meiner Waschmaschine lauten:

AEG Öko Lavamat Diamant S
Typ: B46 A EF2B 10A
110 510 000.LP
PNC 914 001 403 00

Weiterhin habe ich jetzt neuerdings das Problem, dass die Maschine nicht genug Wasser bekommt. Kann dies nur an dem Magnetventil liegen, oder gibt es da noch genug andere Möglichkeiten?
Vielen Dank
miky-80
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin miky-80

Willkommen im Forum
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin

Abspeichern nicht vergessen
Lade das hier runter: Zahnräder

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = Bewertung nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Diamant S Zahnräder Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben