AEG Öko Lavamat 86720 Update Fehler C7, vermutlich Heizstab

Diskutiere AEG Öko Lavamat 86720 Update Fehler C7, vermutlich Heizstab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 86720 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C7, vermutlich Heizstab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeLy

Neuling
Registriert
03.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 86720 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C7, vermutlich Heizstab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits

Bin ganz neu in diesem Forum und brauchte dringend mal Hilfe. Unsere WM meldet ständig Fehler C7, ich habe nun das Ding aufgemacht und mal folgendes gemessen:

Am Heizstab: komische Werte im Bereich von ein paar hundert Ohm und dann plötzlich gar nichts mehr
Am Thermosensor gleich daneben: je nach Temperatur 4 - 2 Ohm (20 - 60 Grad C)

Nun wollte ich den Heizstab herausnehmen und habve dazu die Schraube in der Mitte gelöst. Der kommt aber so nicht raus, und ich will nichts kaputt machen.

Was mache ich falsch?

Herzlichen Dank für eine rasche Hilfe, die Wäsche wartet :cry:

Gruss aus Prag

HeLy
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin HeLy

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Schau mal hier rein: Heizung=LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 86720 Update Fehler C7, vermutlich Heizstab

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG LAVAMAT 86720 update heizt nicht

Oben