AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Diskutiere AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich habe die Wasserweiche zerlegt. Dabei ist mir eines der großen Zahnräder rausgefallen. Um die Wasserweiche wieder zusammen bauen zu...
U

UlrichBW

Benutzer
Registriert
17.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Öko Lavamat 84720 Update
Kurze Fehlerbeschreibung
Stellung Zahnräder Wasserweiche
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
ich habe die Wasserweiche zerlegt. Dabei ist mir eines der großen Zahnräder rausgefallen.
Um die Wasserweiche wieder zusammen bauen zu können benötige ich ein Bild der Position der drei großen Zahnräder (orange, gelb weiß).
In einem alten Forenbeitrag wurde das bereits diskutiert (AEG Öko Lavamat 84720 Update Zahnräder Wasserweiche / Stellu).

@ Admin "Schiffhexler": Kannst Du mir bitte das Bild der Ausgangslage der Zahnräder per PN zukommen lassen?

Vielen Dank
Ulrich
 
U

UlrichBW

Benutzer
Registriert
17.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nachtrag:
PNC 914 001 392 00
 
Thema: AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben