AEG Öko Lavamat 76910 WaMa zieht kein wasser

Diskutiere AEG Öko Lavamat 76910 WaMa zieht kein wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76910 E-Nummer: 914524304 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa zieht kein wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faxe

Neuling
Registriert
17.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76910

E-Nummer: 914524304

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa zieht kein wasser

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir vor 3 Jahren oben besagte WaMa zugelegt und habe nun folgendes Problem.
Als die Wa Ma vor kurzem auf Fertig stand, machte meine Frau sie auf und ihr kam jede menge Wasser entgegen.Ich dachte es ist die Pumpe.Ich habe die Pumpe geöffnet und fand hinter dem Schaufelrad eine weisse dichtung oder Gummi welches sich mit haaren und dem schaufelrad verklemmt hatte.
Nachdem ich dieses entfernt hatte und wieder zusammengebaut hatte, habe ich wasser vorn in die trommel gegossen auf pumpen gestellt und die WaMa pumpte auch wieder.
Nachdem ich siwieder zusammengebaut und angeschlossen habe läuft sie kurz an ( Die Pumpe springt an so ca. 5 sek) und dann springt sie bei der Restlaufanzeige auf 0 und fertig .
bevor ich jetzt jede menge Kohle in den Service stecke , und der mir sagt das das nicht lohnt möchte ich mich hier erst erkundigen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 76910 WaMa zieht kein wasser

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 6285 Zieht kein Wasser

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat 6955 senorlogic Wama läuft bei 95 Gradwäsche aus

Oben