AEG Oeko Lavamat 76850 Lässt sich nicht einschalten

Diskutiere AEG Oeko Lavamat 76850 Lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Trotz intakter Sicherung (andere Geräte funktionieren) lässt sich die Waschmaschine nicht einschalten. Beim Drehen des Programmknopfes leuchtet...
K

kalle8

Neuling
Registriert
19.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Oeko Lavamat 76850
Kurze Fehlerbeschreibung
Lässt sich nicht einschalten
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Trotz intakter Sicherung (andere Geräte funktionieren) lässt sich die Waschmaschine nicht einschalten. Beim Drehen des Programmknopfes leuchtet das Display auch nicht auf. Es passiert nichts. Gibt es in der Waschmaschine noch eine elektronische Sicherung ?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Eventuell dann noch auf der eigentlichen Steuerplatine. Die wird dann aber als SMD Bauteil ausgeführt sein.
Kann mich täuschen aber eventuell bis dort hin durchmessen.
mfg. Micha
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
diese "keine Funktion"-Meldungen waren in letzter Zeit fast immer auf defekte Netzteil-Komponenten auf der Haupt-Leiterkarte der Wasch- und Spülmaschinen zurückzuführen. Dort gerne die 7-beinigen ICs vom Typ LNK____ oder TNY____.
An dem umfangreichen Angebot dieser ICs incl. Sicherungswiderstand im INet sieht man ja, daß da ein großer Bedarf existiert!
 
Thema: AEG Oeko Lavamat 76850 Lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 42000 electronic LED Ende blinkt. Kann nichts machen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG L6FBA68 Fehler E91 und EF0 nach Wassereinbruch im Keller

Oben