AEG Oeko-lavamat 76730 update mitten im Programm tot, Tuer z

Diskutiere AEG Oeko-lavamat 76730 update mitten im Programm tot, Tuer z im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Oeko-lavamat Typenbezeichnung: 76730 update E-Nummer: Typ 47BQ0AA01A, PNC 91400202302 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idefix211

Neuling
Registriert
14.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Oeko-lavamat

Typenbezeichnung: 76730 update

E-Nummer: Typ 47BQ0AA01A, PNC 91400202302

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mitten im Programm tot, Wäsche eingesperrt

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wie immer passiert das zum besten Zeitpunkt, genau nach dem Urlaub mit 2 Kindern auf dem Bauernhof streikt die Waschmaschine....

Die Maschine ist mitten beim Waschen (95 Grad) stehen geblieben. Nichts geht mehr, kein Display, keine LED und die Wäsche ist eingesperrt. Nun habe ich den Deckel oben geöffnet und die Stecker am Kondensator gezogen. Danach konnte ich zumindest die Tür wieder öffnen. Strom ist bis zum Kondensator vorhanden. Doch nun bin ich als Schlosser mit Grundkenntnissen über Elektrik am Ende. :cry: Kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler finden kann? :roll:
Es gibt keine offensichtlichen Schmorstellen oder auffällige Gerüche... Die Wäsche habe ich inzwischen "befreit".

Vielen Dank.
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Da hat der liebe Waschmaschinengott deine treu gediente Maschine in den Waschmaschinenhimmel geholt.

Ganz klar: Steuerungsschaden. Weil wenn alles tot, so gar kein Licht, dann Ende..

Von hier aus zu entscheiden ob es nicht nochmal lohnt eine andere zu spendieren, fraglich da der Restzustand des Gerätes ja noch mit beachtet werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Oeko-lavamat 76730 update mitten im Programm tot, Tuer z

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben